25. Oktober 2021 Neuer Vorstand des Stadtmarketing Crailsheim e.V. zur Mitgliederversammlung im Hangar gewählt

Am vergangenen Montag konnte nun endlich die Mitgliederversammlung des Stadtmarketingvereins im Hangar durchgeführt werden. Das Grußwort hielt Jörg Steuler, Sozial- & Baubürgermeister der Stadt Crailsheim.

Nach dem Bericht des Vorstandes zur Mitgliederentwicklung, den Schwerpunkten aus 2019 & 2020, dem Bericht des Kassierers erfolgte die Entlastung des alten Vorstandes.

Anschließend wurde die Wahl des neuen Vorstandes unter der Leitung von Bürgermeister Jörg Steuler durchgeführt.

1. Vorsitzender Jürgen Ulrich
Kassenprüfer Axel Huß
Kassenprüfer Pit Marschalek

Auf dem Foto von rechts:
Achim Klenk, Ariane Hinrichs, Dominik Waizenhöfer (h), Kai Hinderberger (v), Andreas Manthey (h),
Uwe von de Loo (h), Jürgen Lieser (v), Swen Braunreuter (h), Tilman Wagner (v), Jürgen Ulrich (h),
Volker Hasel (v), Susanne Kröper-Vogt (m), Volker Schüttler (h), Axel Huß, Horst Herold (h), Sven
Kuno (v), Pit Marschalek (h), Ramona Treyer (m), Bürgermeister Jörg Steuler (v) – Foto von Achim
Feigl

[/fusion_text][/fusion_builder_column][/fusion_builder_row][/fusion_builder_container]