Adresse
Am Schweinemarktplatz 3,
74564 Crailsheim

Erreichbar
Tel: +49 (0)7951-3009391
E-Mail: info@stm-cr.de

Tag der E-Mobilität

Am 2. Juli ist E-Mobilitätstag

Einzelhändler, Gastronomen und Dienstleister präsentierten dieses Mal spannende Kooperationen und Aktionen zum Thema Mobilität. Crailsheim nimmt sich Zeit und ist mal wieder länger für Euch da!

Hintergrund und Wissenswertes zu „Crailsheim nimmt sich Zeit“:

Der Verein für Stadtmarketing und die Stadtverwaltung wollen „Gemeinsam für Crailsheim“ mit außergewöhnlichen Aktionen die Attraktivität von Crailsheim steigern und die Innenstadt nachhaltig mit Leben füllen. Von Mai 2022 an wird mit dem Leitgedanken „Crailsheim nimmt sich Zeit“ ein Samstags-Erlebnis-Konzept etabliert, das in dieser Form im gesamten Bundesgebiet wohl einmalig sein dürfte. Jeder erste Samstag im Monat steht unter einem eigenen Motto, das durchgehend im Einzelhandel, in Dienstleitungsbetrieben und in der Gastronomie wiederzufinden ist.
Händler, Gastronomen und Dienstleister arbeiten zusammen und verstärken gegenseitig das Einkaufserlebnis, bestenfalls durch eine gegenseitige Kooperation. Sie haben die Chance, sich und ihre Stärken so zu präsentieren, wie sie Kunden in reinem Online-Kontakt nicht erfahren können. Kernöffnungszeiten an diesen Samstagen bis 16 Uhr im Einzelhandel und bis 18 Uhr in der Gastronomie sind wichtiger Bestandteil des Konzepts.

Crailsheim nimmt sich Zeit